13 Fakten, die ihr schon immer über Justin Bieber wissen wolltet

justin-bieber-never-say-never-posterNein, wir können nicht anders. Wir können es euch einfach nicht vorenthalten! Der Siegeszug von Teenie-Star Justin Bieber ist schlichtweg nicht aufzuhalten. Und da wir kein Hehl daraus machen, dass auch in uns noch ein Quentchen Teenie steckt, freuen wir uns darüber, dass Justins Kino-Epos „Justin Bieber – Never Say Never“ in den USA am Startwochenende bereits 30,3 Millionen Dollar einspielte und damit direkt auf Platz 2 der amerikanischen Kino-Charts landete.

Bevor der Film am 10. März bei uns in den Kinos startet, versorgen Paramount Pictures uns und wir somit euch mit diesen brandheißen Fakten über Justin, anhand derer ihr euch optimal auf den Kinostart vorbereiten könnt:

Justin Bieber spricht Französisch – er ging auf eine französische Schule.
Er will an einem 14. Februar (Valentinstag) heiraten.
Justin ist ein großer Eishockey-Fan und wollte früher selbst Profi werden – sein Idol ist die kanadische Eishockey-Legende Wayne Gretzky.
Briefe aus der ganzen Welt kommen mit dem Adressat „Justin Bieber Stratford, Canada“ am Wohnsitz seiner Großmutter an. Seit Justins Erfolg hat sich der Tourismus in seiner Heimatstadt um 25% erhöht.
Er fragte Rihanna nach einem Date – sie gab ihm einen Korb!
Er ist Autodidakt und hat sich das Klavier-, Schlagzeug-, Gitarre- und Trompetespielen selbst beigebracht
Er ist Linkshänder.
Seinen ersten Kuss bekam er mit 13 während einer Tanzschulveranstaltung.
Justin Bieber verbringt mindestens zwei Stunden am Tag mit twittern.
Eine Flasche Mineralwasser, aus der er getrunken hatte, wurde anschließend für 608 $ verkauft.
Der Teenie-Star fährt nicht gerne Aufzug, er leidet unter Klaustrophobie.
Justin Bieber kann den Rubiks Zauberwürfel in weniger als einer Minute lösen.
Justin Bieber’s Video „Baby“ ist das meist gesehene Video in der Geschichte von Youtube.

Schon ganz wuschig? Es kommt noch besser! Pünktlich zum 17. Geburtstag des jungen kanadischen Multitalents am 1. März wird „Justin Bieber – Never Say Never“ bundesweit in ersten, exklusiven Previews gezeigt. Alle Besucher der Previews haben die Chance, ein Meet & Greet mit Justin Bieber bei seinem Konzert im April zu gewinnen! Hier geht es zur Verlosung des „Golden Tickets“: www.JustinBieberNeverSayNever.de.